Skip to main content

Einhorn-Piercings – fünf zauberhafte Bauchnabelpiercings für deinen Körper

Zuckersüßer Körperschmuck mit Einhorn-Magie: fünf zauberhafte Bauchnabelpiercings

Schau dir unsere Lieblingsstücke an.
In der riesigen Auswahl an Piercings kann es ganz schön mühsam sein, sich durch die tausenden Artikel der Online-Shops zu wühlen. Damit du trotzdem schnell deine Lieblingsstücke findest und direkt bestellen kannst, haben wir uns wieder einmal auf die Suche gemacht und ein paar echt tolle Einhorn-Schätze für dich herausgesucht. Herausgekommen sind dabei fünf zauberhafte Bauchnabelpiercings, die uns echt begeistert haben. Ob du es eher niedlich, schick oder ein bisschen frech magst – es ist mit Sicherheit auch der richtige Körperschmuck für dich mit dabei. Schau dir unsere Vorschläge in Ruhe an. Und wenn dir etwas besonders gut gefällt, lass es uns gerne über unsere Facebook-Seite wissen. Schließlich sind wir auch sehr gespannt, wo deine größten Favoriten liegen.

Elegant & figurschmeichelnd: Bauchnabelpiercing mit geflügeltem EInhorn & funkelndem Zirkonia-Stein

Dieses Bauchnabelpiercing ist uns bei unserer Recherche direkt ins Auge gefallen. Denn das geflügelte Einhorn ganz in Silber macht einen eleganten Eindruck und eine extrem gute Figur – auch bei seiner Trägerin. Der funkelnde Zirkoniastein, unter dem der Anhänger frei hängt, tut sein Übrigens und macht aus diesem Schmuckstück ein edles Accessoire zum kleinen Preis.

Das Piercing besteht aus Edelstahl und hat einen Durchmesser von 14 Gauge bzw. 1,6 mm. Der Anhänger ist rund 19 mm x 20 mm groß, der Stein 7 mm.

Wenn es dir gefällt, schau es dir direkt im Shop an.*

*Hinweis: Bei den hier verlinkten Produkten handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Das bedeutet, dass wir eine kleine Provision erhalten, wenn du ein Produkt über einen dieser Links bestellst. Das ist eine tolle Sache, weil du uns so beim Aufbau und Erhalt dieser Website hilfst, ohne dass dir dadurch ein Nachteil entsteht. Du bezahlst natürlich denselben Preis wie normalerweise auch.

Unauffällig, knuffig & charmant:Bauchnabelpiercing mit Pummeleinhorn-Motiv “flauschig”

Wie so häufig darf auch hier natürlich das omnipräsente Pummelneinhorn nicht fehlen. Die kleine Kugel mit dem knuffigen Motiv verziert deinen Bauchnabel auf charmant-freche Weise und fällt dabei auch nicht allzu sehr ins Auge. Ideal also für einen lockeren Look an flauschig-schönen Tagen.

Wenn dir das Piercing gefällt, du aber lieber ein andere Motiv hättest, findest du hier im Shop* noch eine kleine Auswahl. Außerdem bekommst du die Verschluss-Kugel des “flauschig”-Motivs* auch noch einzeln in Schwarz statt in Silber. So kannst du nach Lust und Laune wechseln.

Ein klein wenig vornehm & Galant: Einhorn-Piercing mit Wappenkopf & Zirkonia-Stein

Wenn du bei Bauchnabelschmuck weniger auf süß und mehr auf etwas ruhiger und auch ein bisschen schicker stehst, solltest du dir dieses Lieblingsstück einmal genauer anschauen. Anders als das fantasievolles Piercing mit dem geflügelten Einhorn oder das freche Pummeleinhorn wirkt dieses Modell etwas nüchterner mit einem fast schon fürstlichen Charakter. Unter dem glänzenden Zirkonia-Stein hängt ein Einhorn-Kopf im Wappen-Stil mit ehrwürdigem Blick – und macht sich sicher toll an deinem Bauch.

Das Bauchnabelpiercing besteht aus Chirurgenstahl und hat einen Durchmesser von 14 Gauge (1,6 mm).

Es glitzert & entzückt: bezauberndes Bauchnabelpiercing mit Comic-Einhorn – in Hellblau oder Rosa

Ab und an darf es auch mal so richtig kitschig sein – wie zum Beispiel mit diesem bezaubernden Bauchnabelpiercing mit dem supersüßen Comic-Einhorn. Sein verschmitzt-niedliches Lächeln animiert zum Mitmachen und es hat sogar ein Herz auf die Seite gemalt – wie cool ist das denn!

Und nicht nur der Anhänger ist liebevoll gemacht, auch die Enden des Bauchnabelrings sind beide mit einem hübschen Glitzerstein veredelt. Aber das Beste ist: Du bekommst das Piercing in zwei verschiedenen Farben – entweder in Hellblau oder aber in Prinzessinnen-Rosa. Schau dir direkt beide Versionen im Shop an.

Luxuriös & Extravagant: minimalistisches Einhorn-Bauchnabelpiercing aus 14 Karat Gold

Als wir dann dieses Piercing entdeckt haben, war unser Staunen erst mal riesig groß – denn ein Einhorn aus 14 Karat Gold begegnet einem ja auch nicht alle Tage. Außerdem strahlt der stilvolle Anhänger mit seinem minimalistischen Design und den klaren Konturen eine besondere Würde aus. Wer möchte diesen vornehmen Einhorn-Kopf nicht gerne bei sich haben? Leider hat das natürlich dann auch einen etwas höheren Preis als die anderen Schmuckstücke in unserer Auswahl. Wem es das wert ist, der bekommt hier ein außergewöhnliches Piercing, das für Aufmerksamkeit sorgt. Wenn du also dein besonderes Stilempfinden zeigen möchtest, ist dieses Modell genau die richtige Wahl.

Das Bauchnabelpiercing ist übrigens in zwei Variationen erhältlich: in Gelbgold und in Weißgold. Im Shop erfährst du mehr.

Was, schon vorbei?! Ich will aber noch mehr Einhorn-Piercings …

Wie du vermutlich bemerkt hast, hält sich unsere Auswahl an Bauchnabelpiercings sehr in Grenzen – was vor allem daran liegt, dass es gar nicht so viele gutaussehende und qualitative Einhorn-Piercings gibt. Und bevor wir dir hier Produkte vorstellen, die eher so naja sind, beschränken wir uns lieber auf die Top-Auswahl. Schließlich möchten wir dir die Zeit ersparen, um genau jene fünf Kandidaten zu finden, die wir wirklich cool finden.

Aber natürlich haben wir noch jede Menge anderen Einhorn-Schmuck für dich – zum Beispiel in unserer Auswahl der schönsten Halsketten oder in unserer Zusammenstellung von Ohrringen und Ohrsteckern. Schau dir die Artikel ganz in Ruhe an. Und überhaupt gibt es noch so vieles mehr zu entdecken im Einhorn-Universum. Wir sind sehr gespannt, was du von all den anderen Ideen hältst …

Bildnachweis: Die Titel-Illustration (unter der Seitenüberschrift) stammt von Envato Elements.