Skip to main content

Einhorn-Schlampermäppchen & Stifteetuis

Das Wichtigste immer dabei - im Schlampermäppchen für Schule & Studium

Wenn die perfekt sortierte Federmappe der ersten Schuljahre langsam mühsam wird, solltest du über ein Schlamperetui nachdenken. Nicht weil du faul geworden bist – sondern weil es eben wesentlich einfacher ist. In dem lässigen Stifteetui bringst du deine Schreibsachen super unter, ohne ständig sortieren zu müssen. Außerdem ist es schön kompakt und passt so auch mal in die Handtasche oder in den Turnbeutel. Natürlich im Einhorn-Style!

Wie gewohnt haben wir wieder eine schöne und übersichtliche Auswahl für dich getroffen. Schau dir unsere Favoriten in Ruhe durch und hol dir dann ganz einfach dein Lieblingsetui. Viel Spaß dabei. =)

Magische Begleiter für einen zauberhaften Tag – drei hübsche Schlampermäppchen mit Einhorn-Charme

Starten wir mit drei lässigen Schlampermäppchen, die eigentlich immer eine gute Figur machen. Mit ihrem klaren Stil und den liebevoll gezeichneten Illustrationen sind die gerade die ersten beiden die perfekten Begleiter in der Schule oder im Studium. Und nebenbei eine grandiose Geschenkidee für jeden Einhorn-Fan.

Das dritte Etui von Nici wirkt ein bisschen frecher. Denn es fällt sofort ins Auge mit seiner schimmernden Oberfläche und dem Einhorn Theodor, das tolpatschig auf dem Boden liegt. Möglicherweise nicht jedermanns Sache – wir finden es jedenfalls ziemlich cool.

Viele weitere pfiffige Produkte mit Einhorn Theodor & Friends findest du übrigens hier:

*Hinweis: Bei den hier verlinkten Produkten handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Das bedeutet, dass wir eine kleine Provision erhalten, wenn du ein Produkt über einen dieser Links bestellst. Das ist eine tolle Sache, weil du uns so beim Aufbau und Erhalt dieser Website hilfst, ohne dass dir dadurch ein Nachteil entsteht. Du bezahlst natürlich denselben Preis wie normalerweise auch.

Kontrolliertes Chaos – mit niedlich lässigen Stifteetuis

Gerade in höheren Schulklassen und im Studium neigen wir ja dazu, die gut sortierten Federmappen hinter uns zu lassen und zu lässigeren Möglichkeiten zu greifen. Die folgenden drei Stifteetuis sind ein cooler Kompromiss. Denn im Gegenzug zu den beliebten Schlamperetuis hast du immer noch verschiedene Innenfächer für Stifte und andere Sachen, aber eben nicht mehr so kleinteilig. Das macht es schön einfach. Außerdem sind die Etuis kleiner und passen so perfekt in jede Tasche.

Schau dir am besten gleich noch die anderen coolen Schreibsachen vom Anbieter Formemory an:

Einhorn auf Tauchstation – durchsichtiges Federmäppchen mit Flüssigkeit & Glitzer

Ein echter Hingucker ist auf jeden Fall dieses durchsichtige Federmäppchen. Denn die Hülle ist mit einer besonderen Flüssigkeit gefüllt, in der sich tauchende Einhörner, Regenbögen und ganz viel Glitzer frei hin- und herbewegen können. Das sieht ziemlich cool aus und hilft manchmal auch ganz gut gegen Langweile. Außerdem siehst du immer ganz genau, was in dem Etui drin ist.

Schlampermäppchen zu Kinderserien – Barbie Dreamtopia & Mia and Me

Als echter Einhorn-Fan hast du sicherlich schon längst die beiden Serien “Barbie Dreamtopia” und “Mia and Me” gesehen. Bist du auch so begeistert? Oder reden deine Kinder kaum noch von etwas anderem? Dann interessiert es dich bestimmt, dass es dazu natürlich auch die passenden Schlampermäppchen gibt. Schau sie dir direkt an und hol sie dir – entweder für dich selbst oder als tolles Geschenk. =)

Ein kurzer Blick in die Serien

Kennst du die beiden Serien noch gar nicht? Dann schau dir am besten direkt die Trailer an:

Elegant & wunderschön: Stifteetui aus Kunstleder – mit süßem Einhorn-Pärchen

Dass Stifte sich auch elegant verwahren lassen, beweist dieses edle Stiftetui aus schwarzem Leder. Mit seinen stilvollen Details wie dem goldfarbenen Reißverschluss, der praktischen Schlaufe und dem zusätzlichen Außenfach hebt sich dieses Etui klar von anderen Produkten ab. Hinzu kommt natürlich noch das unglaublich süße Einhorn-Pärchen, dass diese Mappe ziert. Rundum top – also hol es dir am besten sofort. =)

Übrigens gibt es noch viele weitere hochwertige Stifteetuis aus Kunstleder vom selben Hersteller. Du findest sie hier:

Superniedlich & flauschig – Einhorn Schlampermäppchen aus Plüsch

Die bisherigen Etuis waren alle sehr hübsch und natürlich auch sehr praktisch. Wenn es aber um die wahre Einhornliebe geht, dann haben wir hier noch etwas viel Cooleres. Denn die Schlampermäppchen aus Plüsch sehen nicht nur superniedlich aus, sondern sind außerdem total flauschig. Da wird das Stifteetui schnell zum Kuscheltier. Und als Accessoire auf dem Schreibtisch macht es ganz schön was her. Daher sind diese Mäppchen auch super als Geschenk. Gerade das Punk-Einhorn könnte dabei für so manche Überraschung sorgen. Deswegen schau dir die Schlampermäppchen direkt an und dann viel Spaß damit.

Schlamperetui reicht nicht?

Dann schau dir am besten direkt unsere Auswahl an Einhorn-Federmappen und Federmäppchen an. Dort findest doch noch viele weitere coole Vorschläge – vor allem für jüngere Schüler.

Noch viel mehr Einhorn entdecken …

Wir hoffen natürlich sehr, dass du unter unseren Vorschlägen fündig geworden bist. Lass uns gerne über Facebook wissen, wie dir die Schlampermäppchen gefallen haben. Und wenn du noch weitere coole Ideen hast, schreib uns dort sehr gerne eine Nachricht. Wir freuen uns über Feedback – denn so können wir am besten die Einhorn-Sachen heraussuchen, die dich glücklich machen.

Und wenn du jetzt noch etwas Zeit hast, kannst du hier im Einhorn-Universum noch so einiges entdecken. Zum Beispiel unsere erlesene Auswahl an Einhorn-Schmuck. Außerdem gibt Geschichten zum Lesen und Vorlesen und vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern. =)

Bildnachweis: Das Titelbild  (unter der Seitenüberschrift) stammt von masastarus über Envato Elements.